Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover Ehrenamtliche verteilen Spendentüten an Bedürftige
Hannover

Hannover: Ehrenamtliche verteilen Spendentüten an Bedürftige

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 06.12.2020
Andreas Barthel (im Bild mit Susi Duhme) hoffte lange, zumindest eine warme Suppe verteilen zu dürfen. Ein entsprechendes Konzept gab es schon, doch am Ende war das Infektionsrisiko zu groß. Obdachlose und Bedürftige freuten sich trotzdem über die voll gepackten Tüten.
Andreas Barthel (im Bild mit Susi Duhme) hoffte lange, zumindest eine warme Suppe verteilen zu dürfen. Ein entsprechendes Konzept gab es schon, doch am Ende war das Infektionsrisiko zu groß. Obdachlose und Bedürftige freuten sich trotzdem über die voll gepackten Tüten. Quelle: Christian Behrens
Hannover

„Wir hatten gehofft, im Parkhaus die „Gulaschkanone“ rausholen zu können“, sagt Andreas Barthel, einer der sieben Organisatoren der Aktion „Die !!! We...