Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Polizeiticker Hannover Jugendliche demolieren Autos – Zeugen gesucht
Hannover Polizeiticker Hannover

Kirchrode: Jugendliche demolieren Autos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 23.03.2021
Mehrere Streifenwagen trafen am Tatort im Albert-Schweitzer-Hof ein, aber die Beamten konnten die Jugendlichen nicht fassen. Die Wohnstraße ist eine Sackgasse und geht von der Tiergartenstraße ab.
Mehrere Streifenwagen trafen am Tatort im Albert-Schweitzer-Hof ein, aber die Beamten konnten die Jugendlichen nicht fassen. Die Wohnstraße ist eine Sackgasse und geht von der Tiergartenstraße ab. Quelle: ap (Symbolbild)
Hannover

Eine Gruppe Jugendlicher hat am Freitagabend für ordentlich Radau in Kirchrode gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, haben mehrere junge Leute am Albert...