Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Maschseefest Hannover 2015: Das Party-Wochenende auf dem Maschseefest
Hannover Themen Maschseefest Hannover 2015: Das Party-Wochenende auf dem Maschseefest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:53 04.08.2017
Trotz Gedränge hatten die meisten Gäste auf dem Maschseefest gute Laune. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Sommerliche Temperaturen lockten zahlreiche Besucher am Sonnabend zu einem Bummel über das Maschseefest.

Bei strahlendem Sonnenschein war das Maschseefest am ersten Sonnabend gut besucht. 

Entspannte Gesichter auf dem Fest: Der erste Maschseefest-Freitag zog viele Partyfreudige an. Das lag wohl auch am guten Wetter: Angenehme Temperaturen und ein Vollmond, dessen Spiegelbild auf dem Seewasser glitzert.

Anzeige
Tolles Wetter und Tausende Hannoveraner in Partylaune: So war der Freitagabend, 31. Juli,  auf dem Maschseefest.

Besonders voll wurde es am Freitag, als Singer-Songwriter Johannes Oerding am Nordufer auf die Bühne trat. Da der Andrang zu groß wurde, sperrten Sicherheitskräfte die Zuwege zum Nordufer vorübergehend ab. Die Fans hatten trotzdem einen schönen Abend.

Johannes Oerding trat auf dem Maschseefest auf der ffn-Bühne auf. 

isc/Dillenberg

Anzeige