Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 14° Regenschauer
Hannover Themen Maschseefest Hannover Partybilder

Es regnete, und weniger Besucher feierten auf dem Maschseefest, als das an einem Sonnabendabend üblich ist. Die Stimmung war trotzdem gut.

16.08.2017

Es regnete und regnete - zwar waren weniger Besucher auf dem Maschseefest als üblich an einem Freitagabend, dennoch war die Stimmung ungetrübt.

16.08.2017

Der erste Sonnabend des Maschseefests lockt viele Besucher an die Buden und Bühnen. Besonders viele kommen zu der ffn-Bühne am Nordufer, denn hier spielten die Mighty Oaks.

10.08.2017

Obwohl das Wetter hätte besser sein können, haben am Freitagabend tausende Besucher beim Maschseefest das erste Partywochenende am See eingeläutet gefeiert. Unsere Fotografen waren dabei.

10.08.2017

Bei Rekordtemperaturen und strahlenden Sonnenschein haben am Donnerstag wieder zahlreiche Menschen den Tag auf dem Maschseefest ausklingen lassen. Unser Fotograf, Joachim Sielski, war mit der Kamera dabei. Die besten Partyschnappschüsse gibt es hier.

04.08.2017

Viele waren wetterfest angezogen, doch pünktlich zum Beginn des 30. Maschseefests zeigte sich das Wetter gnädig mit den Besuchern. Zum Dank feierten diese gleich am ersten Abend ausgiebig - ob beim gemeinsamen Zusammensitzen, Schlendern über das Nordufer oder Tanzen auf dem Festzelt.

04.08.2017

Flanieren, Feiern, Freunde treffen: Auch am Mittwoch kamen Tausende Besucher an den Buden und am Ufer des Maschsees zusammen. Unsere Party-Fotografin war unter ihnen und hat viele Fotos von fröhlichen Gesichtern mitgebracht.

04.08.2017

Gut gefüllt: Auch am Sonnabend war wieder richtig viel los an Hannovers Maschsee. Tausende Menschen kamen zur Seesause und feierten gemeinsam. Wir waren auch wieder vor Ort und haben das Gesehen mit der Kamera eingefangen.

04.08.2017

Was für ein Start ins Wochenende! Bei heißen Temperaturen und ebensolchen Rhythmen wurde das Maschseefest am Freitag zur ultimativen Sommer-Party-Location. Unser Partyfotograf war natürlich mit dabei. Hier sehen Sie die besten Bilder vom Freitag.

04.08.2017

Am ersten Party-Wochenende auf dem Maschseefest war mächtig was los: Viele Besucher schlenderten schon am Freitagabend über die Promenade am See. Auch am Sonnabend war das Fest bis spät in die Nacht gut besucht. Hier sehen Sie die besten Bilder von Freitag und Sonnabend.

04.08.2017
Anzeige