Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
ZiSH Welches Halloween-Monster bist du?
Hannover ZiSH Welches Halloween-Monster bist du?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 29.10.2018
Mit Scream-Maske, als Pennywise-Clown oder doch lieber als Fliegenpilz zur Halloween-Party? ZiSH hat den Test für das perfekte Grusel-Outfit. Quelle: Warner Bros
Hannover

 Gruselige Fratzen, blutverkrustete Wunden und glibberige Eingeweide als Snack für zwischendurch – Halloween-Partys gleichen oft einer kleinen Zombie-Apokalypse. Endlich können Horror-Fans sich (und andere) mit Kunst-Blut einschmieren, mit Wackelpudding Gehirne nachbauen und Kürbissen Gesichtern einschnitzen.

Das Wichtigste allerdings ist das Kostüm: Ist die klassische Scream-Maske zu abgenutzt? Und erschrickt eigentlich noch jemand vor dem hämischen Pennywise-Clown aus Stephen Kings Klassiker „Es“? Welches Kostüm passt am besten zu dir? Mach hier den ZiSH-Halloween-Test.

Von Nina Hoffman und Carlotta Hartmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Glitzerkleid zur Uni oder Dozenten-Rüffel gleich im ersten Seminar: Zum Uni-Start läuft oft nicht alles rund. ZiSH hat Ersti-Anekdoten gesammelt.

23.10.2018

Fitnessboxen ist die Trendsportart der Stars und Models – und mittlerweile auch in den deutschen Fitnessstudios angekommen. ZiSH hat den Sport ausprobiert.

19.10.2018
ZiSH Abschiedsbrief - Mach es gut, Hannover!

Nach 17 Jahren kehrt ZiSH-Autor Jeffrey seiner Heimatstadt den Rücken und zieht zum Studieren nach Berlin. Vorher schreibt er einen Abschiedsbrief.

16.10.2018