Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
ZiSH Wiedersehen aus der Hölle
Hannover ZiSH Wiedersehen aus der Hölle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 30.10.2015
Zu früh gefreut: Frauen sind gefährlich. Quelle: Surrey

Seit Monaten hockt Edward in seinem Zimmer und trauert um seine Freundin Marie. Nachdem er sich von ihr trennte, raste Marie mit ihrem Auto gegen einen Baum. Der Unfall endete für sie tödlich. Nur noch Edwards beste Freundin Bibi hält zu ihm. Dank ihrer Überredungskunst kommt er mit zu einem Halloween-Abend bei Bibis Freundin Samantha. Edward ist von Samantha angetan. Auch sie behält Edward im Auge. Wenn auch aus ganz anderen Gründen...

Ob Geister, Zombies oder Dämonen: Horrorfilme zeigen uns gerne, dass die Toten immer wiederkommen. Selten haben sie 
dabei friedliche Absichten. Zu Halloween erzählt ZiSH eine etwas andere Fotolovestory – mit einem unerwarteten Wiedersehen.
ZiSH Serien für den Herbst - Nur noch eine Folge ...

Die Aufregung ist groß: Es soll neue Folgen der Kultserie Gilmore Girls geben – allerdings erst 2016. 
ZiSH gibt Tipps für gute Serien, die die Zeit verkürzen, bis wir Lorelai und Rory endlich wiedersehen.

26.10.2015
ZiSH Der Sneaker-Kult - Rebellion zu Fuß

Für Kurt Cobain waren sie ein Stück Rebellion, für Oma sind sie einfach nur Turnschuhe – Sneaker. Seit Hundert Jahren bedeuten sie jugendliche Freiheit. Wir haben mit Besitzern von Sneaker-Shops über einen Trend gesprochen, der immer geht.

19.02.2018
ZiSH Youtube an der Uni - Schau dich schlau

Auf Youtube kann man nicht nur Katzenvideos anschauen oder Musik hören. Die Plattform ist auch an vielen Unis angekommen. 
Nicht immer sind die Videos der Profs so witzig wie die von jungen Hobby-Nachhilfelehrern. ZiSH zeigt Kanäle, die einen Klick lohnen.

21.10.2015