Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gornig Gornig Badausstellung Hannover
Mehr Bauen & Wohnen Gornig

Gornig Badausstellung Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 27.09.2019
Bettina Francke
Anzeige

Das mittelständische Familienunternehmen, welches 1945 von Rolf Gornig in Lüchow gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Salzwedel hat, verschmilzt zum 1. Januar 2016 mit seinem Kooperationspartner Peter Jensen – seit mehr als 100 Jahren Großhändler für Sanitär, Heizung und Küche im Raum Hamburg. Mit diesem Schritt stellt sich das Unternehmen für die Zukunft auf, um auch weiterhin ein starker Partner für das Fachhandwerk sein zu können und langfristig Arbeitsplätze zu sichern. „Der Name Gornig bleibt als Marke für Qualität, Leistung und Vertrauen erhalten“, sagt Eckhart Steffens, der gemeinsam mit den 3 Jensen-Brüdern die Geschäfte führt. Das Unternehmen firmiert künftig unter dem Namen Gornig – eine Marke von Peter Jensen.

„Wir pflegen zahlreiche Geschäftsbeziehungen, die schon seit 50 bis 60 Jahren bestehen. Für unsere Kunden ändert sich durch die Zusammenführung praktisch nichts“, erläutert Steffens. Die Jensen-Gornig-Gruppe ist einer der bedeutendsten Haustechnikgroßhändler in Norddeutschland und zählt 800 Mitarbeiter an insgesamt 30 Standorten in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt.

Gornig Badausstellung Hannover

Möckernstraße 31
30163 Hannover
Telefon (0511) 96353-0
Fax (0511) 96353-87

Email:hannover@gornig.deInternet: www.gornig.de

Öffnungszeiten Badausstellung:
montags bis mittwochs, freitags 9 bis 18 Uhr, donnerstags 9 bis 20 Uhr und sonnabends 9 bis 16 Uhr