Menü
Anmelden
Mehr Bilder Die skurrilsten Bilder aus fast 40 Jahren Cebit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 12.06.2018

Die skurrilsten Bilder aus fast 40 Jahren Cebit

Beigefarbene Kästen, wohin das Auge sieht: Messebesucher informieren sich 1985 in der Cebit-Halle über Computer, Personalcomputer, Software und Büroelektronik. Die IT-Branche war damals noch nicht sehr sexy.

Quelle: NP, Neue Presse

Der Hacker im Hintergrund: 1986 arbeitet der hannoversche Hacker Karl Koch (r.) auf dem Stand des Landes Niedersachsen. Seine Lebensgeschichte wurde 1998 in dem Film „23 – Nichts ist so wie es scheint“ verfilmt.

Quelle: Ralf Decker

Robotik ist 2018 eines der großen Themen auf der Cebit. Optisch ähneln die menschelnden Maschinen auch heute noch ihrem Vorfahren von der Cebit 1986. Warum eigentlich?

Quelle: NP