Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das Jahr 2018 im Rückblick: Diese Artikel haben die Leser bewegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
05:11 25.12.2018

Das Jahr 2018 im Rückblick: Diese Artikel haben die Leser bewegt

1-3 55 Bilder

Januar (1/5): Da wollte unbedingt jemand Neujahrsbaby 2018 werden. Es war erst eine Minute nach Mitternacht, als in der MHH Malin zur Welt kam, 3665 Gramm schwer und schon ein paar Tage überfällig. Die glücklichen Eltern Sandra und Dennis Engellage konnten das Krankenhaus mit ihrer Tochter noch am Neujahrstag verlassen..

Quelle: Clemens Heidrich

Januar (2/5): Kritiker werfen der Traditionsfirma Machwitz-Kaffee vor, mit einem rassistischen Logo für sich zu werben. Machwitz weist diese Vorwürfe entschieden zurück: Rassismus werde in dem Unternehmen nicht geduldet, erklärt Inhaber Maximilian Koch.

Quelle: Katrin Kutter

Januar (3/5): So etwas hat Hannover gefehlt: Das ist zumindest die einhellige Meinung der rund 100 Gäste, die am Sonnabendabend zur Eröffnung des Lodderbasts gekommen sind. Ins kleinste Kino der Stadt Hannover passen eigentlich nur 30 Besucher. Johannes und Wiebke Thomsen betreiben das Lodderbast.

Quelle: Samantha Franson
1-3 55 Bilder
Anzeige