Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das war das Jahr 2018 in Seelze in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 27.12.2018

Das war das Jahr 2018 in Seelze in Bildern

Wird das Feuerwehrhaus in Döteberg erweitert oder nicht? Das bewegte die Döteberger im Oktober. „Wir werden für das Feuerwehrhaus in Döteberg kämpfen“, sagt Robert Kreimeyer, der Ortsvorsteher in Döteberg.

Quelle: Thomas Tschörner

Zum Regionsentdeckertag im September öffnet das Heimatmuseum seine Tür am neuen Standort in Seelze. Der Umzug in den Alten Krug beschert dem Museum eine deutlich größere Fläche für die Ausstellungen Seelzer Stadtgeschichte.

Quelle: Sandra Remmer

Seelzes Erster Stadtrat Karsten Balzer, der auch Kämmerer war, wird in den Ruhestand verabschiedet. Balzer wurde unter anderem für seine Verdienste um die Verwaltungsreform und die Sanierung der Finanzen gelobt.

Quelle: Thomas Tschörner