Menü
Anmelden
Mehr Bilder Diese Restaurants haben die besten Bewertungen 2018 bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:07 08.12.2018

Diese Restaurants haben die besten Bewertungen 2018 bekommen

Im grandiosen Gasthaus Müller in Göxe, das wir im Februar besuchten, aßen wir das erste Mal seit zwanzig Jahren eine ganze Vorspeise mit Jakobsmuscheln auf. Teller leer. Ratzeputz. Die besondere Produktqualität in Verbindung mit dem handwerklichen Können der Müllerbrüder, die hier die Küche verantworten, war einfach zu verführerisch.

(Hier lesen Sie die ganze Restaurant-Kritik)

Quelle: Alexander Körner

Spitzenmäßig gefiel es uns im März im Gasthaus Lege in Burgwedel. Klassische Küche, in ihrer schönsten Form, den Gast mit aller gebotenen Herzlichkeit umsorgen, so erlebten wir den Betrieb. Gediegenes Ambiente, exzellenter Service und eine klassische Küche mit einfallsreichen Nuancen: Im Burgwedeler Gasthaus Lege passte alles bestens zusammen. Das Restaurant ist schon lange für seine gehobene Küche bekannt.

(Hier lesen Sie die ganze Restaurant-Kritik)

Quelle: Frank Walter

Einen ordentlichen Schmarrn bekamen wir im Restaurant Vienna im Zooviertel vorgesetzt. Einen Kaiserschmarrn wohlgemerkt, in so herausragender Qualität, sodass wir irgendwann den Chef um das Rezept zur Veröffentlichung bitten werden, um die Welt dadurch ein Stück reicher zu machen. Aber auch der Zwiebelrostbraten mit Serviettenknödeln oder das Steirer Kalbsschnitzel sind uns lebhaft in Erinnerung geblieben. So gut kann bodenständige Küche sein!

(Hier lesen Sie die ganze Restaurant-Kritik)

Quelle: Tim Schaarschmidt