Menü
Anmelden
Mehr Bilder Diese Restaurants haben die besten Bewertungen 2018 bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:07 08.12.2018

Diese Restaurants haben die besten Bewertungen 2018 bekommen

In der Vince Vinoteca fanden wir ein Bein der Küchenbrigade fest auf italienischem Grund vor, das andere tänzelte durch internationale Gefilde. Das Restaurant am Opernplatz wirbt mit italienischer Küche, hat aber auch Burger und Schnitzel auf der Karte. Ein Spagat, keine Frage, aber das Essen war gut gemacht, das Ambiente war stilvoll und leger.

(Hier lesen Sie die ganze Restaurant-Kritik)

Quelle: Katrin Kutter

Schickes Flair und rustikale Gerichte: In der Speiserei an der Berliner Allee paarte sich bei unserem Besuch im April ein gehobenes Ambiente mit einer bodenständigen Gasthausküche, in der das Spektrum des Menüs von Tom Kha Gai über Vitello tonnato bis hin zur Bauernente reichte.

(Hier lesen Sie die ganze Restaurant-Kritik)

Quelle: Samantha Franson

Zwei Ausflüge unternahmen wir auch nach Südamerika, eine Küche, die derzeit sehr gehypt wird. Das liegt mitunter daran, dass der Stil in unseren Breitengraden noch recht unverbraucht ist. Befeuert wird die Region zudem durch innovative, querdenkende Köche. Und trotzdem geht die größte Spannung von der einfachen Küche aus. In Hannover kamen wir im Mai zuerst in den Genuss von frischer, preiswerter, peruanischer Küche in Eva´s Kitchen, wo die Chefin Eva Palomino obendrein ein ganz wunderbares Fingerspitzengefühl beim Würzen bewies, bei ihrem Ceviche etwa.

(Hier lesen Sie die ganze Restaurant-Kritik)

Quelle: Tim Schaarschmidt