Menü
Anmelden
Mehr Bilder Diese Restaurants haben die besten Bewertungen 2018 bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:07 08.12.2018

Diese Restaurants haben die besten Bewertungen 2018 bekommen

Exzellent war es auch im Oktober im El Chileno. Die frittierten Oliven mit Leberfüllung, der Salat von Cochayuyo (eine Algenart) oder der köstliche Maisauflauf mit Rinderhackfleisch. Da hypen wir gerne ein wenig mit: dieses Lokale sind definitiv einen Besuch Wert.

(Hier lesen Sie die ganze Restaurant-Kritik)

Quelle: Samantha Franson

Perfekte Pancakes, delikate Müsli, English Breakfast, Eggs Benedict oder gegrillte Sandwiches: Im Seven Sundays, in dem sieben Tage ganztags Frühstück serviert wird, erlebten wir im September nicht nur eine tolle Speisequalität, auch der Esprit, der hier (trotz des regen Andrangs) zu spüren war, all das machte den Betrieb schon nach unserem ersten Besuch zu einem Highlight unseres kulinarischen Jahres.

(Hier lesen Sie die ganze Restaurant-Kritik)

Quelle: Villegas

Im La Rock brauchte es im Dezember zwar zwei Anläufe, aber spätestens dann hatten wir das Lokal voll und ganz in unser Herz geschlossen. Es gab würziges Lachs- und Rindertatar, saftige Steaks und Koteletts, butterzarten Rehrücken, dazu eine mehr als ordentliche Weinauswahl, und das alles in ungestelztem Rahmen – das La Rock beweist, dass Genuss keine Tischdecken und gestärkte Servietten benötigt, ein toller Laden!

(Hier lesen Sie die ganze Restaurant-Kritik)

Quelle: Samantha Franson