Menü
Anmelden
Mehr Bilder Jetzt geht es los: Das Frühlingsfest ist eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 31.03.2018

Jetzt geht es los: Das Frühlingsfest ist eröffnet

Das Frühlingsfest ist eröffnet.. Wir fragen Besucher, wie es ihnen gefä¤llt. Adrian Feldt (12), hat das das Laufhaus Viva Cuba getestet und ist begeistert.Besonders gut: die Rutsche und die Drehscheibe mit den Boxsäcken. Auch wenn er schon nach gut sieben Minuten mit dem Besuch durch ist, dafür sind vier Euro auch ein stolzer Preis.

Quelle: Katrin Kutter

Das Frühlingsfest ist eröffnet. Wir fragen Besucher, wie es ihnen gefällt. Janine Baumann, (rechts, 31) mit Sohn Cedric (6) und Ines Frank (30) mit Tyler (6) aus Wettbergen testen die Wildwasserbahn. „Wir sind richtig schön nass geworden.“ Die 5 Euro , für Kinder unter 1,40 Meter Körpergröße 4 Euro, seien gut angelegt, die Fahrt sei lang, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimme.

Quelle: Katrin Kutter

Das Frühlingsfest ist eröffnet. Wir fragen Besucher, wie es ihnen gefällt. Janine Baumann, (vorn, 31) mit Sohn Cedric (6) und Ines Frank (30) mit Tyler (6) aus Wettbergen testen die Wildwasserbahn. „Wir sind richtig schön nass geworden.“ Die 5 Euro , für Kinder unter 1,40 Meter Körpergröße 4 Euro, seien gut angelegt, die Fahrt sei lang, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimme.

Quelle: Katrin Kutter