Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Wie wird Hannover zur Kulturhauptstadt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 20.04.2018

Umfrage: Wie wird Hannover zur Kulturhauptstadt?

1-3 9 Bilder

Wie kjann Hannover zur Kulturhauptstadt werden? Wir haben die Schüler beim Planspiel Pimp Your Town im Neuen Rathaus gefragt.

Quelle: Villegas

Gesine Drobek (15, IGS Roderbruch): „Wir brauchen freies WLAN in Hannover, damit Menschen aus dem Ausland Wörter im Internet nachgucken und Informationen zu den Sehenswürdigkeiten erhalten können. Das würde Hannover mehr verbinden.“

Quelle: Villegas

Abdul Baki Kirli (21, VHS Hannover): „Was ich sehr schön finde, ist die Eilenriede. Ich gehe dort sehr gerne spazieren. Man muss diese öffentlichen Plätze aber auch so sauber halten, wie sie es jetzt sind.“

Quelle: Villegas
1-3 9 Bilder