Menü
Anmelden
Mehr Bilder Friedhofsweg wird im Spätsommer saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 28.05.2018

Friedhofsweg wird im Spätsommer saniert

1-3 7 Bilder

Wie kaputt der Hauptweg in der Verlängerung des Eingangs- und Kapellenbereiches ist, zeigt sich nach Regengüssen, wie hier im Herbst 2017.

Quelle: Astrid Köhler (Archiv)

Der nach Regenfällen matschige Hauptweg des städtischen Friedhofs Im Heidfeld – hier ein Foto vom November 2017 – soll im Spätsommer von Grund auf erneuert und auch asphaltiert werden. Zwischenzeitlich wurde er provisorisch ausgebessert mit Gehwegplatten und Pflastersteinen.

Quelle: Astrid Köhler (Archiv)

Der Hauptweg des städtischen Friedhofs Im Heidfeld wurde zwischenzeitlich schon provisorisch ausgebessert – mit Gehwegplatten und Pflastersteinen. Im September soll er nun auf einer Länge von 200 Metern von Grund auf saniert und auch asphaltiert werden.

Quelle: Astrid Köhler
1-3 7 Bilder