Menü
Anmelden
Mehr Bilder Gähnende Leere während des Spiels in der City
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 27.06.2018

Gähnende Leere während des Spiels in der City

1-3 5 Bilder

„Bis 14 Uhr war es voll, jetzt ist kaum noch ein Tisch besetzt“: Bei Il Monello in der Markthalle sind trotz Sonnenscheins nicht einmal die Freiluftplätze an der Leinstraße begehrt. Kellnerin Catia Guaraglia hat während des dritten WM-Vorrundenspiels der deutschen Mannschaft quasi Pause. „Das ist aber immer so bei Spielen der Mannschaft“, sagt die Italienerin.

Quelle: Meding

Bei Gosch an der Markthalle dagegen ist Highlife: Dort hängen zwei Großbildschirme im Freiluftbereich und ein weiterer im Restaurant.

Quelle: Meding

„Nur wenige Kunden im Haus“: Bei Decius an der Marktstraße bewacht Azubi Julia Hofmann die Kasse.

Quelle: Meding
1-3 5 Bilder