Menü
Anmelden
Mehr Bilder Seit drei Jahren keine Spur: der mysteriöse Fall Drage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 21.07.2018

Seit drei Jahren keine Spur: der mysteriöse Fall Drage

1-3 7 Bilder

Die Familie aus dem kleinen Ort an der Elbe verschwindet spurlos, seit dem 22. Juli 2015 gibt es keine Lebenszeichen mehr.

Quelle: dpa

Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht auf einer Brücke, die über die Elbe nach Lauenburg (Schleswig-Holstein) führt. Am Abend wurde der Leichnam eines vermissten Familienvaters aus Drage aus der Elbe gezogen. Seine Ehefrau und die zwölfjährige Tochter bleiben vermisst.

Quelle: dpa

„Wir gehen davon aus, dass der Familienvater die beiden umgebracht hat“, sagt Kriminalhauptkommissar Jan Krüger. Schon damals war er Polizeisprecher, stand vor den Kameras und Mikrofonen der Journalisten auch aus dem Ausland, sogar die „Times“ hat über den Fall berichtet.

Quelle: dpa
1-3 7 Bilder