Menü
Anmelden
Mehr Bilder Hochbahnsteige Limmerstraße in der Kritik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 23.08.2018

Hochbahnsteige Limmerstraße in der Kritik

7-9 9 Bilder

Claudia Privitera vom Notre Dame sorgt sich um ihre Außenfastronomie.

Quelle: Tim Schaarschmidt

„Es ist gut, Mobilität für Rollstuhlfahrer und Leute mit Kinderwagen sicherzustellen, aber Hochbahnsteige sind die schlechteste aller Möglichkeiten –ich bin für eine Tunnelvariante, aber das ist der Stadt Linden offenbar nicht wert. Hochbahnsteige verschärfen das Problem der Gentrifizierung für den Einzelhandel noch.“ Christoph Müller (31)

Quelle: Tim Schaarschmidt

„Mit den Hochbahnsteigen ist das hier keine Flaniermeile mehr. Das wird die Atmosphöre hier total verändern.“ Sandra Bils (40)

Quelle: Tim Schaarschmidt
7-9 9 Bilder