Menü
Anmelden
Mehr Bilder Einflussreiche und prominente Grüne aus 40 Jahren hannoverscher Ratspolitik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 17.11.2019

Einflussreiche und prominente Grüne aus 40 Jahren hannoverscher Ratspolitik

10-10 10 Bilder

„Teller statt Tonne“ – so heißt das Projekt gegen Nahrungsmittelverschwendung. 2012 gab es auf dem hannoverschen Jahnplatz Unterstützung von den Grünen Katrin Langensiepen, Thomas Schremmer, Brigitte Pothmer, Maaret Westphely und dem damaligen hannoverschen und noch nicht sonderlich prominenten Ratsherren Belit Nejat Onay (links). Damals war der Mann mit dem goslarschen Migrationshintergrund schon auf dem Sprung in den Landtag, dessen Mitglied er von 2013 bis jetzt war. Wenn er als am 22. November 2019 ins Neue Rathaus zurückkehrt, betritt er also kein Neuland. Obwohl: Im Zimmer 103, dem OB-Dienstzimmer dürfte er nun erstmals auf der anderen Seite des Schreibstisches sitzen.

Quelle: (Foto Christian Behrens)
10-10 10 Bilder