Menü
Anmelden
Mehr Bilder 16 Jahre Erster Gemeinderat in Isernhagen: Ein kleiner Blick zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 23.12.2019

16 Jahre Erster Gemeinderat in Isernhagen: Ein kleiner Blick zurück

So fing im Jahr 2000 alles an: Der damalige Bürgermeister Klaus-Dieter Mukrasch beglückwünscht Frank Niemeier (rechts) zur Wahl.

Quelle: peter freese

Auch für die Mitarbeiter des Baubetriebshofs war Frank Niemeier immer erster Ansprechpartner: Ehrensache, dass er den neuen Rasenmäher 2012 gleich selbst testet.

Quelle: Kerstin Hahmann

Kaum nachzuvollziehen, wie viele erste Spatenstiche Frank Niemeier (zweiter von links) in seinen 16 Jahren in Isernhagen gesetzt hat. Die größten Projekte waren wohl der neue Baubetriebshof hier auf dem Bild und die neuen Feuerwehrhäuser in Altwarmbüchen und Isernhagen H.B.

Quelle: Johanna Rose