Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das ist das Bühnenprogramm auf dem Opernball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 02.03.2019

Das ist das Bühnenprogramm auf dem Opernball

1-3 9 Bilder

Höhepunkt der Bühnenshow: Nachdem Conchita bereits vor zwei Jahren das Opernball-Publikum der Staatsoper Hannover mit einem umjubelten Auftritt beim Opernball „Hallo, Wien!“ begeistern konnte, ist der österreichische Künstler jetzt zurück.

Quelle: Rainer-Droese

Seit der Spielzeit 2006/2007 steht das Ballett der Staatsoper Hannover unter der künstlerischen Leitung von Ballettdirektor Jörg Mannes. Beim Opernball 2019 präsentiert das Ballett erneut eine ganz eigene Choreografie und damit einen mitreißenden Programmpunkt auf der Hauptbühne.

Quelle: HAZ

Zaubersprüche braucht Carsten Böttcher nicht. Seine Tricks funktionieren auch ohne Simsalabim. Stattdessen wird er die Ballgäste auch in diesem Jahr wieder als Walking Act mit launischen Sprüchen und Zauberei ohne Falltür und doppelten Boden zum Lachen bringen.

Quelle: HAZ
1-3 9 Bilder