Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fühlen Sie sich im Freibad gestört?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 31.07.2019

Fühlen Sie sich im Freibad gestört?

1-3 4 Bilder

Karl-Ernst Fichter, 72, Mitte: "Im Freibad habe ich mich noch nicht oft gestört gefühlt. Aber ich sehe die Verrohung in der Gesellschaft insgesamt und will der Ursache nachgehen. Besonders Jugendliche flippen ja oft einmal aus."

Quelle: Lisa Neugebauer

Kevin Meinecke, 40, Ricklingen: "Ich erlebe Pöbelein nicht nur in Freibädern, sondern überall bei großen Veranstaltungen. Ich weiß nicht, warum sich manche profilieren müssen, indem sie Regeln brechen. Mir fehlen da Konsequenzen."

Quelle: Lisa Neugebauer

Helga Hupka, 82, Kleefeld: "Ich fühle mich selten gestört. Wenn es sehr voll ist, sind manchmal Großfamilien im Bad, die sehr laut sind und den Platz unhygienisch hinterlassen. Ich habe auch schon beobachtet, wie die Badeaufsicht angespuckt wurde. Das finde ich furchtbar."

Quelle: Lisa Neugebauer
1-3 4 Bilder