Menü
Anmelden
Mehr Bilder Veränderungen an Stadtbahnhaltestelle im Laatzener Zentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 16.07.2019

Veränderungen an Stadtbahnhaltestelle im Laatzener Zentrum

1-3 6 Bilder

Die Lichtschächte hat die Stadtverwaltung gleich mit umbauen lassen. Anstelle der Seitenwände aus Sicherheitsglas, das von Randalieren des öfteren eingetreten worden ist, wurden Gitterbleche sowie stabile Holzplatten angebracht und mit Metallfarbe bemalt.

Quelle: Astrid Köhler

Die Lichtschächte hat die Stadtverwaltung gleich mit umbauen lassen. Anstelle der Seitenwände aus Sicherheitsglas, das von Randalieren des öfteren eingetreten worden ist, wurden Gitterbleche sowie stabile Holzplatten angebracht und mit Metallfarbe bemalt.

Quelle: Astrid Köhler

Anlässlich des Überfalls auf eine Seniorin Ende Mai hat die Stadtverwaltung das Beleuchtungskonzept im Tunnel der Grand-Quevilly-Passage unterhalb der Erich-Panitz-Straße geändert. Nun leuchten dort auch tagsüber alle Lampen hell – statt nur jede dritte in blau oder grün.

Quelle: Astrid Köhler
1-3 6 Bilder