Menü
Anmelden
Mehr Bilder Warum kommen Sie zum historischen Frühstück?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 29.07.2019

Warum kommen Sie zum historischen Frühstück?

1-3 3 Bilder

Cassandra und Christian Schild: Wir haben die Ankündigung zum historischen Frühstück bei Facebook gelesen und sind dafür extra aus Hildesheim angereist. Mein Mann und ich interessieren uns sowieso für alles vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert.

Quelle: Laura Beigel

Silvia und Bill Bogle: Ich habe schon im Karneval immer gerne Kostüme getragen. Mir und meinem Mann macht es einfach Spaß, uns so historisch anzuziehen - und wir haben sowieso jede Menge verrückte Kleidung in unseren Schränken.

Quelle: Laura Beigel

Susanne Knöpfle: Ich finde die Idee sehr witzig. Deshalb bin ich inzwischen auch schon das dritte Mal dabei. Heute stelle ich eben eine Magd dar.

Quelle: Laura Beigel
1-3 3 Bilder