Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sagen Experten und Besucher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 27.08.2019

Das sagen Experten und Besucher

7-9 9 Bilder

Ingrid Gegenfurtner: „Die Ärzte sollten weniger versuchen, Dinge an ihre Patienten bringen, für die sie dann extra Geld kassieren. Ich kann mir das nicht leisten.“

Quelle: mathias.klein@t-online.de

Nicole Pisarek: „Der Staat muss dafür sorgen, dass sich alle Menschen eine Gesundheitsversorgung leisten können, ohne dafür Zuschüsse beantragen zu müssen. Deshalb müssen die Renten angepasst werden, insbesondere für die Frauen, die nicht in die Rentenversicherung gezahlt haben, weil sie die Kinder großgezogen haben.“

Quelle: mathias.klein@t-online.de

Burkhardt Zieger, Berufsverband für Pflegeberufe: „Ich wünsche mir, dass die Mitarbeiter in der Pflege endlich mehr Verantwortung übernehmen dürfen. Dafür müssen sich aber andere von ihren Pfründen trennen.“

Quelle: Tim Schaarschmidt
7-9 9 Bilder