Menü
Anmelden
Mehr Bilder „Worauf freut ihr euch beim neuen Schulgebäude am meisten?“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 22.08.2019

„Worauf freut ihr euch beim neuen Schulgebäude am meisten?“

1-3 8 Bilder

Kira (13), 8. Klasse: „Ich freue mich vor allem auf bessere Räume und dass wir dann auch als Schulgemeinschaft zusammen sind. So können auch in der Pause Kontakte zwischen den Großen und den Kleinen entstehen. Man freut sich dann einfach, in die Schule zu kommen.“

Quelle: Lisa Otto

Maxim (16), 11. Klasse: „Wir warten schon lange auf ein neues Schulgebäude. Der Baustart macht jetzt Hoffnung. Ich war anfangs sehr pessimistisch, daher ist es schön, jetzt den ersten Spatenstich noch mitzuerleben. Ich selbst werde zwar nicht mehr in die neue Schule gehen, freue mich aber, das es dann den Schnitt zwischen den Schülern nicht mehr gibt und sie bessere Räume bekommen.“

Quelle: Lisa Otto

Rabea (12), 7. Klasse: „Ich freue mich auf die neuen Klassenräume. Die werden um einiges größer als unsere jetzigen. Und ich bin darauf gespannt, wie die Klassenräume eingerichtet werden.“

Quelle: Lisa Otto
1-3 8 Bilder