Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sind die besonderen Schätze der Händler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 22.09.2019

Das sind die besonderen Schätze der Händler

1-3 7 Bilder

Seit 1985 gehören die Spielfiguren zum Haushalt von Rita Kaden. "Meine Kinder sind längst erwachsen, und die Enkel wollen auch nicht damit spielen", begründet sie den Verkauf beim Flohmarkt.

Quelle: Antje Bismark

Bernd Kolsch stellt die Büste mitten auf seinen Flohmarkt-Stand: „Der Kopf stammt aus einer Haushaltsauflösung. Angeblich hat ihn jemand für den Studien-Abschluss in Hannover gefertigt." Noch hält sich das Interesse der Kunden in Grenzen. "Wahrscheinlich ist vielen der Preis mit 120 Euro zu teuer, doch das ist ein Unikat", sagt er.

Quelle: Antje Bismark

Anke Berkau bietet an diesem Sonntag unter anderem zwei Frösche an. "Ich sammele alles zu Fröschen und Kronen", sagt sie schmunzelnd. Inzwischen seien so viele Gegenstände und Deko-Artikel zusammen gekommen. "Irgendwann muss ich mich dann von etwas trennen."

Quelle: Antje Bismark
1-3 7 Bilder