Menü
Anmelden
Mehr Bilder Zahlreiche Schüler der IGS Roderbruch auf Campingplatz erkrankt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 19.09.2019

Zahlreiche Schüler der IGS Roderbruch auf Campingplatz erkrankt

1-3 27 Bilder

In einem Zeltlager in Grömitz in Schleswig-Holstein sind Kinder aus der Region Hannover und Betreuer wegen Magendarm-Beschwerden vorsichtshalber isoliert worden.

Quelle: Arne Jappe

Nach vielen Stunden ist klar, dass die Schüler nach Hause dürfen.

Quelle: Wolfgang Maxwitat

Louis (13) aus Hannover gab kurz vor der Abreise noch ein Interview fürs Fernsehen und sagte, dass es ihm die ganze Zeit ganz gut gegangen sei. "Viele Kinder waren mit ihren Nerven am Ende. Sie wussten nicht, was passiert. Ich hatte keine Symptome. Viele haben sich aber übergeben und hatten Bauchschmerzen."

Quelle: Wolfgang Maxwitat
1-3 27 Bilder