Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Was machen Sie statt des Weihnachtsmarktbesuches in Fuhrberg?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 30.11.2020

Umfrage: Was machen Sie statt des Weihnachtsmarktbesuches in Fuhrberg?

1-3 3 Bilder

Horst Andre (82): Da ich am Nachmittag nicht zum Weihnachtsmarkt gehen kann, nutze ich die Zeit, um den Adventsschmuck am Haus anzubringen. Dann mache ich es mir gemütlich. Ich bedauere die Absage natürlich, weil man fremde Leute auf dem Weihnachtsmarkt bei einem Glühwein gut kennenlernen konnte.

Quelle: Mark Bode

Anja Ahlves-Anton (41): Es macht mich schon traurig, dass der Weihnachtsmarkt nicht stattfindet. Es war immer sehr gemütlich. Man traf jede Menge Leute. Aber meine Tochter feiert heute ihren vierten Geburtstag. Deshalb gibt es eine gute Alternative für uns.

Quelle: Mark Bode

Elfriede Haut (86): Ich mache mir einen ganz entspannten Tag, an dem nicht wirklich etwas passiert. Es geht auch mal ein Jahr ohne den Weihnachtsmarkt. Aber im nächsten Jahr möchten wir in unserem kleinen Kreis von fünf Frauen gern wieder gemeinsam einen Glühwein trinken.

Quelle: Mark Bode
1-3 3 Bilder