Menü
Anmelden
Mehr Bilder So erleben Fotografen die Weihnachtszeit in der Region
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 26.12.2020

So erleben Fotografen die Weihnachtszeit in der Region

Das Foto von Ute Glenewinkel aus Garbsen zeigt Hugo: "Hugo wohnt mit seiner Familie in den hohen Bäumen der Nachbarschaft. Ich freue mich jedesmal, wenn er mir zuzwinkert", sagt sie.

Quelle: Ute Glenewinkel

"Weihnachtlicher Bahnhof Barsinghausen" nennt Dieter Ludewig sein Bild, das für ihn Harmonie, Stille und etwas Weihnachten zeigt. Liebe Grüße Dieter Ludewig

Quelle: Dieter Ludewig

Adda Lohrberg aus Leveste schreibt zu ihrem Foto: "In diesen kritischen Zeiten muss man sich an kleinen Dingen erfreuen, gerade in unserem Alter (71/76Jahre). Jeden Tag, wenn ich auf den beleuchteten Mistelzweig gucke, denke ich: Es weihnachtet sehr."

Quelle: Adda Lohrberg