Menü
Anmelden
Mehr Bilder Gemeinde Isernhagen stellt Radverkehrskonzept vor: Wie finden die Isernhagener das Konzept?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:16 06.02.2020

Gemeinde Isernhagen stellt Radverkehrskonzept vor: Wie finden die Isernhagener das Konzept?

1-3 4 Bilder

Melanie Bähre-Voltmer (CDU), Ortsrat Altwarmbüchen: „Ich finde das Konzept gut. Wir haben uns ja im Rat auch dafür eingesetzt. Ich bin guter Dinge, dass einfache bauliche Sachen auch schnell umgesetzt werden können.“

Quelle: Lisa Neugebauer

Antje Schenke (Grüne), Ortsrat Neuwarmbüchen: „Das Planungsbüro hat einen tollen Job gemacht. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Radwege innerorts noch mehr Beachtung gefunden hätten. Für die Verbindung zwischen den Ortsteilen ist es aber ein gutes Konzept.“

Quelle: Lisa Neugebauer

Lutz Sommer, Radsportler: „Ich bin skeptisch, ob das Konzept umgesetzt wird. Das klingt für mich so, als könne man das erst in 100 Jahren schaffen. Ich finde, man hätte sofort Prioritäten setzen müssen, die man auch in ein bis zwei Jahren wirklich umsetzen kann.“

Quelle: Lisa Neugebauer
1-3 4 Bilder
Anzeige