Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage in Langenhagen: Was haben Sie als Kind gesammelt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 15.02.2020

Umfrage in Langenhagen: Was haben Sie als Kind gesammelt?

1-3 4 Bilder

Arne Boy (48), Stadtbrandmeister: „Ich habe als Kind Fußballbilder gesammelt, zur Weltmeisterschaft 1982 hatte ich mein erstes Album. Später habe ich mir von meinem Taschengeld auch gern Comics gekauft.“

Quelle: Stephan Bommert

Robert Heidrich (55), Ortsbrandmeister Engelbostel: „Ich war als Kind gar nicht so ein großer Sammelfreak. Später ging es bei den Kindern los, da war Pokemon total angesagt. Dann war ich auch mit auf Tauschbörsen.“

Quelle: Sven Warnecke (Archiv)

Michael Hogrefe (42), Hannover, stellvertretender Edeka-Marktleiter: „Ich kann mich erinnern, dass ich zu einer Weltmeisterschaft angefangen habe, BIlder zu sammeln – das muss 1986 zum Turnier in Mexiko gewesen sein. Ich war Fan von Karl-Heinz Rummenigge und habe mich gefreut, sein BIld zu bekommen.“

Quelle: Stephan Hartung
1-3 4 Bilder