Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage in der City: Wie finden Sie die Geschäftsöffnung?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 20.04.2020

Umfrage in der City: Wie finden Sie die Geschäftsöffnung?

4-5 5 Bilder

Sabine Schwandt (56) aus Buchholz: „Im Grunde finde ich die Öffnung der Geschäfte gut, aber die Leere in der Stadt ist noch ein trauriger Anblick. Die Geschäfte und Mitarbeiter sind gut auf die Situation eingestellt – und man ist den Menschen irgendwie näher.“

Quelle: SAMANTHA FRANSON

Klaus-Dieter Metzner (75) aus der List: „Einerseits freue ich mich, dass die Läden wieder offen sind. Andererseits bin ich skeptisch, ob das eine gute Idee war. Auf der Lister Meile ist schon alles dicht gedrängt wie in alten Zeiten. Vielleicht brauchen wir eine Maskenpflicht.“

Quelle: SAMANTHA FRANSON
4-5 5 Bilder