Menü
Anmelden
Mehr Bilder Sport unter Coronabedingungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 21.05.2020

Sport unter Coronabedingungen

Sport unter Coronabedingungen in Gleidingen: Um Ansteckungen zu verhindern, trainieren alle Ballsportler nur mit ihren eigenen Trainingsgeräten, auch die E-Jugend-Fußballer des BSV.

Quelle: Astrid Köhler

Technik und Taktik sind die neuen Schwerpunkte: Weil beim Fußballspiel der Abstand schwer zu wahren ist, konzentriert sich das Training derzeit auf abwechslungsreiche andere Übungen, sagt Jugendleiter Stefan Drieselmann (rechts). Die beiden E-Jugend-Trainer Jakob Knobloch (14, links) und Jan Rose (15) zeigen, wie die „Koordinationsleiter“ funktioniert.

Quelle: Astrid Köhler

„Fußballspielen ist derzeit völlig außen vor“: Jugendleiter Stefan Drieselmann und der Trainerstab des BSV Gleidingen setzen beim Training der Fußballer auf Taktik, Koordination und Ausdauer.

Quelle: Astrid Köhler
Anzeige