Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Das sagen die Kunden zur Karstadt-Schließung in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 19.06.2020

Umfrage: Das sagen die Kunden zur Karstadt-Schließung in Hannover

1-3 5 Bilder

Katja Cilic: „Karstadt wird fehlen, gerade Menschen, die große Kaufhäuser mögen, wie ich. Eben habe ich Schuhe für meine Tochter bei Karstadt Sport gekauft. Jetzt wollte ich hier nach Stoff gucken - es gibt eine sehr schöne Auswahl. Früher war ich Stammkundin bei Kaufhof an der Marktkirche, vor allem wegen Kosmetik und Düften."

Quelle: Karl Doeleke

Gerhard Heiler aus Hildesheim: „Am schlimmsten ist es für die Mitarbeiter. Es geht immer nur ums Geld, nicht um die Menschen. Wenn wir in Hannover sind, gehen wir immer gerne zu Karstadt zum Gucken. Für die Städte ist so was nicht gut. Wenn sie in Hildesheim Kaufhof zumachen, ist die Innenstadt tot.“

Quelle: Karl Doeleke

Gerhard Bodmann: „Das ist eine Sauerei. Die Mitarbeiter haben immer verzichtet. Aufs Urlaubsgeld, aufs Weihnachtsgeld. Und jetzt haben sie nichts davon. Die Stadt wird immer leerer, und die Amazons machen das dicke Geld - ohne Steuern zu zahlen.“

Quelle: Karl Doeleke
1-3 5 Bilder
Anzeige