Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Wie feiern Sie die Einschulung Ihres Kindes?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 29.08.2020

Umfrage: Wie feiern Sie die Einschulung Ihres Kindes?

1-3 5 Bilder

Der sechsjährige Ilja mit Ina und Daniel Trninic ist Fußballfan und besucht jetzt die Klasse 1c der Grundschule Kestnerstraße: „Wir feiern im kleineren Rahmen mit Kaffee und Kuchen und den engsten Verwandten wie Geschwistern und Großeltern. Ohne Corona hätten wir größer gefeiert, aber unsere Angehörigen aus Dänemark zum Beispiel können ja jetzt nicht anreisen.“

Quelle: Samantha Franson

Die sechsjährige Paula und ihre Eltern Irene und Johannes Hirschberg feiern nach der Begrüßung in der Grundschule Kestnerstraße im kleinen Familienkreis im Garten. Paula hat noch zwei Brüder (vier und neun Jahre alt).

Quelle: Samanthe Franson

Karlo (6) hat erst bei einer Art Schnitzeljagd durch Badenstedt seine Lehrer an der Gebrüder-Körting-Schule getroffen. Mit seinem Bruder Milo (8) und seinen Eltern Dario und Sandra Kupresanin feiert er danach im Rastiland. Dort hat sich die Familie vorher online angemeldet.

Quelle: Samantha Franson
1-3 5 Bilder