Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage in Uetze: Warum haben Sie sich boostern lassen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 05.12.2021

Umfrage in Uetze: Warum haben Sie sich boostern lassen?

1-3 5 Bilder

Mues Michael, 41: „Ich brauche die Impfung dienstlich, da ich im Gesundheitswesen arbeite. Ohne die Boosterung kann ich bald kein Krankenhaus mehr betreten. Und mein regulärer Impftermin wäre erst in zwei Wochen in Peine.“

Quelle: Niklas Borm

Andrea Lichtenthäler, 55: „Weil ich meine Freiheit wieder zurückhaben möchte. Selbst mit zweifacher Impfung bekommt man ja gar keine Tests mehr. Außerdem möchte ich auch gesund bleiben.“

Quelle: Niklas Borm

Michael Scharm, 58: „Wir wollen solidarisch sein und mithelfen, die Pandemie einzudämmen. Außerdem tragen wir eine besondere Fürsorgepflicht, denn unsere Schwiegertochter ist schwanger, und wir werden Großeltern.“

Quelle: Niklas Borm
1-3 5 Bilder