Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neustädter grüßen ihren Valentinsschatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 12.02.2021

Neustädter grüßen ihren Valentinsschatz

1-3 7 Bilder

Ina Heine (37) und Sohn Jendrik (1) aus Neustadt: „Wir grüßen Papa Thomas und Schwester Lena. Wir sind beide ganz dankbar, dass wir die Corona-Zeit zusammen mit euch so toll durchstehen.“

Quelle: Mario Moers

Nicole Csecs (48) aus Otternhagen: „Mein Mann Istvan ist mein Valentinsschatz. Ich liebe dich und bin stolz, dass du die Krankheit so gut gemeistert hast. Wir halten immer zusammen.“

Quelle: Mario Moers

Bernd Möller (79) aus Neustadt: „Mein Valentinsschatz ist meine Frau Heidi. Du bist für mich da, ob beruflich oder privat, auch als es mir gesundheitlich nicht gut ging. Du bist immer meine große Stütze.“

Quelle: Mario Moers
1-3 7 Bilder