Menü
Anmelden
Mehr Bilder Was halten Sie von der Ausgangssperre?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 30.03.2021

Was halten Sie von der Ausgangssperre?

1-3 6 Bilder

„Wir müssen eine Ausgangssperre verhängen, um die Pandemie einzudämmen. Noch besser wäre ein noch strengerer Lockdwon für vier Wochen.“ Thomas May (57)

Quelle: Ingo Rodriguez

„Die Ausgangssperre müsste täglich schon um 18 oder 20 Uhr beginnen, sonst bringt das doch nichts. Später am Abend ist wegen des Lockdowns ja sowieso kaum noch jemand unterwegs ist.“ Louis Bögeholz (23)

Quelle: Ingo Rodriguez

„Die nächtliche Ausgangssperre ist unverständlich: Seit wann interessiert sich Corona für eine Uhrzeit? Um 16 Uhr ist die Ansteckungsgefahr im Freien genauso groß wie um 22 Uhr, wenn die Ausgangssperre beginnt.“ Stephanie Barth (35)

Quelle: Ingo Rodriguez
1-3 6 Bilder