Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sagen die Teilnehmer zur Rad-Challenge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 22.04.2021

Das sagen die Teilnehmer zur Rad-Challenge

1-3 5 Bilder

Volker Müller, Hauptgeschäftsführer der Unternehmerverbände Niedersachsen: „Als begeisterter Rennradfahrer bin ich sehr gespannt auf das E-Bike! Und mit Blick auf das Wetter wird mir wohl auch unser ID3, ein treuer Begleiter sein. Aufgrund vieler Videokonferenzen fallen zurzeit sehr viele weiter entfernte Termine aus. Beste Voraussetzung für ein solches Projekt!“

Quelle: Samantha Franson

Geschäftsfüherin des Klinikum Region Hannover, Barbara Schulte: „Ich freue mich darauf den Arbeitstag aktiv zu starten und ihn ebenso zu beenden. Es wird eine Herausforderung, alle Aufgaben und Distanzen des täglichen Alltags bei Wind und Wetter auf zwei Rädern zu bewältigen.“

Quelle: Samatha Franson

ÜSTRA-Vorstand und Geschäftsführerin regiobus, Elke van Zadel: „Ich freue mich, meine täglichen Wege in Hannover klimaneutral zurückzulegen und dabei Hannover auch einmal auf neuen Wege kennenzulernen.“

Quelle: Tim Schaarschmidt
1-3 5 Bilder