Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sagen Neustädterinnen und Neustädter zur Kommunalwahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 30.08.2021

Das sagen Neustädterinnen und Neustädter zur Kommunalwahl

1-3 6 Bilder

Siegfried Mylius, 65, aus Neustadt: „Nur wer gewählt hat, darf hinterher über das Ergebnis meckern. Neustadt sollte mehr für Kinder und Jugendliche machen und Projekte zielstrebiger vorantreiben.“

Quelle: Alexander Plöger

Philine Uhlhorn, 24, aus Dudensen: „Ich schwanke noch, wen ich wähle. Ich werde deshalb bei den Parteien, die infrage kommen, nach Infos suchen. Die Ortsratswahl bleibt für mich völlig außen vor.“

Quelle: Alexander Plöger

Günter Neumann, 85, aus Neustadt: „Man sollte sein Wahlrecht wahrnehmen, sonst stärkt man Parteien, mit deren Programm man nicht übereinstimmt. Davon abgesehen sind die Parteiprogramme aber inhaltlich bei vielen Parteien sehr ähnlich geworden.“

Quelle: Alexander Plöger
1-3 6 Bilder