Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sind die Kandidaten für das neue Jugendparlament in Pattensen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 24.09.2021

Das sind die Kandidaten für das neue Jugendparlament in Pattensen

Name: Mila Revink Alter: 18 Wohnort: Schulenburg Ich kandidiere, weil ... ich die Interessen der Jugend weiterhin in der Stadt vertreten will. Zudem habe ich sowohl als aktuelles Mitglied als auch als stellvertretende Schülersprecherin einiges an Erfahrung. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... die aktuellen Projekte, wie beispielsweise den Multi-Sport-Court weiter zu begleiten und zu realisieren. Dazu möchte ich die politische Arbeit noch näher an die Jugend bringen.

Quelle: Mark Bode

Name: Frida Müller Alter: 14 Wohnort: Schulenburg Ich kandidiere, weil ... ich die Interessen der Kinder und Jugendlichen vertreten möchte. Außerdem kandidiere ich, weil ich politische Entscheidungen besser verstehen und nachvollziehen möchte. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... Attraktivität der Ortsteile für Kinder und Jugendliche steigern (Spielplätze, Bolzplätze, Treffpunkte, Bus- und Bahnverbindungen, Radwege, Vereinsangebote) und Kinder und Jugendliche mit Politik in Kontakt bringen und sie für Politik interessieren.

Quelle: Mark Bode

Name: Mirco Kosian Alter: 17 Wohnort: Pattensen-Mitte Ich kandidiere, weil ... ich mit der Hilfe des Jugendparlaments die Interessen der Jugend vertreten möchte. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... die Projekte des früheren Jugendparlaments weiterzuführen, insbesondere die Multi-Sport-Facility.

Quelle: Mark Bode