Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sind die Kandidaten für das neue Jugendparlament in Pattensen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 24.09.2021

Das sind die Kandidaten für das neue Jugendparlament in Pattensen

Name: Svea Brinkmann Alter: 17 Wohnort: Pattensen-Mitte Ich kandidiere, weil ... ich die Meinung der Jugend vertreten möchte und mich für unsere Interessen einsetzen will. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... mich mit anderen Jugendlichen zusammen zu schließen und gemeinsam etwas zu erreichen.

Quelle: Mark Bode

Name: Leonie David Alter: 17 Wohnort: Pattensen-Mitte Ich kandidiere, weil ... ich aktiv Einfluss in die Politik von Pattensen haben möchte und mich die verschiedenen Abläufe politischer Entscheidungen interessieren. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... Pattensen auch für die Jugend attraktiv zu gestalten und deren Meinungen bestmöglich zu vertreten.

Quelle: Mark Bode

Name: Marie Nast Alter: 16 Wohnort: Jeinsen Ich kandidiere, weil ... ich denke, dass die Jugend mehr in politische Angelegenheiten mit einbezogen werden sollte. Ich denke auch, dass ich dazu beitragen kann, dass meine Generation eine bessere Zukunft hat. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... die Lebensqualität von Jung und Alt zu verbessern und die Generationen näher zusammenzubringen.

Quelle: Mark Bode