Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sind die Kandidaten für das neue Jugendparlament in Pattensen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 24.09.2021

Das sind die Kandidaten für das neue Jugendparlament in Pattensen

Name: Lasse Ahrens Alter: 18 Wohnort: Pattensen-Mitte Ich kandidiere, weil ... es wichtig ist, dass die Stimme der Jugendlichen gehört wird. Die vielfältigen jungen Meinungen müssen in den entsprechenden Gremien vertreten werden, um gemeinsam Projekte durchzuführen. Wer kann diese Ideen und Meinungen besser vertreten, als ein Jugendlicher, der selber davon betroffen ist. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... mehr Räume und Treffpunkte für Jugendliche zu schaffen. Hierbei muss eng mit der Jugend zusammengearbeitet werden. Zudem sollten die Beschlüsse des Jugendparlaments transparent für alle Jugendlichen sein. Ebenfalls unterstütze ich es, dass nicht nur die Gewählten im Jugendparlament mitarbeiten können, sondern, dass interessierte junge Menschen ebenfalls partizieren können.

Quelle: Werbeagentur Schulz-Design

Name: Niros Osso Alter: 15 Wohnort: Wennigsen Ich kandidiere, weil ... ich was Gutes für die Jugendlichen machen und die Umwelt verbessern will. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... Will Geld verdienen, um die Umwelt zu kümmern, neue Freunde zu finden und um Jugendliche zu kümmern.

Quelle: RND