Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neues aus der Welt der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 15.05.2009

Neues aus der Welt der Promis

4-6 8 Bilder

Robin Williams (57), Schauspieler, hat nach seiner schweren Herzoperation seinen Humor wiedergefunden. Ihm sei die „Herzklappe einer Kuh“ eingepflanzt worden, scherzte er in David Lettermans „Late Show“, wie der Branchendienst „FemaleFirst“ berichtet. „Ich habe die Herzklappe einer Kuh, was großartig ist, und das Grasen hat schon Spaß gemacht, und ich gebe auch eine Menge Milch, mein Freund“, sagte Williams zu Letterman bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Herz-OP vor zwei Monaten. Dem Eingriff musste er sich wegen Herzrhythmusstörungen unterziehen. Talkmaster David Letterman, der im Jahr 2000 einen vierfachen Bypass gelegt bekam, und er seien nun eine „Bruderschaft der Reißverschluss-Brustkörbe“, ulkte Williams. ddp

Quelle: Rlb/dec/afp

Michelle Obama, First Lady der USA, hat es schon wenige Monate nach ihrem Einzug ins Weiße Haus auf die Liste der 100 attraktivsten Frauen der Welt geschafft. Auf der Rangliste der „heißesten Frauen der Welt“ des britischen Magazins „Maxim“ belegte die 44-Jährige Rang 93. Inmitten von Models und und Schauspielerinnen wurde sie als das „Wiederbelebungsprogramm, das Amerika wirklich braucht“, präsentiert. „Maxim“ druckte Michelle Obamas offizielles Porträt ab, auf dem sie ein schwarzes schulterfreies Kleid mit weißer Perlenkette trägt. Als erotischste Frau der Welt führte dieses Jahr die Schauspielerin Olivia Wilde, bekannt aus der Serie „Dr. House“, die „Maxim“-Liste an. afp

Quelle: Mandel Ngan/afp

Helmut Dietl (64), Regisseur, will seine erfolgreiche Fernsehserie „Kir Royal“ neu verfilmen. Allerdings soll dabei die Rolle des legendären Klatschreporters „Baby Schimmerlos“ gestrichen werden, berichtet die Münchner „Abendzeitung“. Hintergrund sei ein Streit zwischen Dietl und Franz Xaver Kroetz, der die Rolle in der Kultserie aus dem Jahre 1986 spielte. Die Hauptrolle soll jetzt Michael („Bully“) Herbig spielen, der sich in dem Satirefilm vom Chauffeur zum Journalisten hocharbeitet. Mit dabei sind unter anderen Dieter Hildebrand, Senta Berger, Harald Schmidt und Christoph Süß als bayerischer Gewerkschaftsboss. Drehbeginn ist nach Angaben von Helmut Dietl im kommenden Frühjahr. ddp

Quelle: Marcus Brandt/ddp
4-6 8 Bilder