Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neues aus der Welt der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 18.05.2009

Neues aus der Welt der Promis

4-6 6 Bilder

Inka Bause (40), TV-Moderatorin („Bauer sucht Frau“), wartet auf ihren Traummann. „Obwohl ich da nicht drauf hinarbeite, wär’s natürlich schön, wenn ich irgendwann wieder einen festen Partner hätte“, sagt Bause der „Super Illu“. Mit seinen Koffern dürfe der Mann allerdings nicht gleich vor der Tür stehen. „Das wär mir im Augenblick zu viel. Aber man soll ja niemals nie sagen. Da gibt’s ja die dollsten Sachen.“ Im Fall des Falles müsste das jedoch „schon ein wahnsinnig supertoller Brocken“ sein. Bause hatte sich vor sechs Jahren von ihrem Mann, dem Schlagersänger Hendrik Bruch, getrennt. Ihre gemeinsame Tochter Anneli ist zwölf Jahre alt. ddp

Quelle: Martin Schutt/ddp

Lady GaGa (23), US-Sängerin („Poker Face“), leidet unter Lampenfieber. „Ich übergebe mich vor jeder Show auf der Toilette“, sagte sie nach einem Bericht des Branchendienstes „FemaleFirst“. Sie sei sehr gründlich und lege großen Wert darauf, dass jede Minute ihres Auftritts perfekt verlaufe. Lady GaGa widersprach Berichten, wonach sie im Rampenlicht nur eine Rolle verkörpere. „Das ist einfach nicht wahr, ich mache den ganzen Tag über Musik, Kunst und Design.“ Sie wasche zwar ihr Gesicht und gehe schlafen, „aber sobald ich aufwache, bin ich Lady GaGa“. ddp

Quelle: Martin Steiner

Katie Price (30), Model und Glamour-Girl, ist frisch verliebt. „Katie gestand mir, sie liebe einen anderen Mann“, sagte der englische TV-Star Mona Lewis (27) der britischen Tageszeitung „Mirror“. Price und Noch-Ehemann, Sänger Peter André (36, rechts), die sich 2004 in der britischen Ausgabe von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ kennen lernten, trennten sich vor wenigen Tagen. Price und André heirateten 2005, kurz nach der Geburt ihres Sohnes Junior (3). 2007 kam die gemeinsame Tochter Princess Tiaamii (2) zur Welt. Der neue Mann in Katies Leben soll dem Bericht zufolge der 28-jährige Reitlehrer Andrew Gould sein. afp

Quelle: Leon Neal/afp
4-6 6 Bilder