Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neues aus der Welt der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 19.05.2009

Neues aus der Welt der Promis

4-6 9 Bilder

Madonna (50), Pop-Queen, heiratet ihren 22-jährigen Freund Jesus, entgegen allen Gerüchten nicht. „Das ist absolut nicht wahr“, sagte Madonnas Sprecherin der britischen Tageszeitung „Mirror“ über die Hochzeitsgerüchte. Die Gerüchte waren dem Bericht zufolge aufgekommen, als das Paar in Weiß gekleidet auf dem Weg in das New Yorker Kabbalah-Zentrum gesehen wurde, wo Madonna und das brasilianische Model an einer Messe teilnehmen wollten. ddp

Quelle: Michael Kappeler/ddp

Sportfreunde Stiller, Band, wollen eine kreative Pause einlegen. „Wir wollen pausieren und uns keine Gedanken machen, wie es weiter geht. Auch um zu sehen, was mit der Band passiert, wenn es mal keine Termine gibt“, sagte Sänger und Gitarrist Peter Brugger im ddp-Interview. Ob es anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr zu einem Revival des Sportfreunde-Hits “’54, ’74, ’90, 2010“ kommt, ist noch unklar. „Wir haben uns noch nicht drüber unterhalten. Ich meine, wenn sich die Leute das Lied aussuchen, um es im Stadion zu grölen, hab ich natürlich nichts dagegen“, sagte der 36-Jährige. Im Falle des Weltmeister-Titels für die deutsche Mannschaft würde die Band aber ihren Auftritt vor dem Brandenburger Tor von 2006 wiederholen: „Aber nur unter der Bedingung, dass mich Jogi Löw auf seinen Schultern trägt, während wir das Lied spielen.“ ddp

Quelle: Michael Gottschalk/ddp

Franka Potente (34), Schauspielerin, bekämpft Schlafstörungen mit Sport. „Ich laufe fast jeden Morgen eine halbe Stunde“, sagte sie. Durch das regelmäßige Training fühle sie sich fitter und schlafe auch besser durch. „Ich habe ein Bedürfnis nach Bewegung.“ Wenn sich keine Zeit für Sport finde, merke sie das am ehesten an einer sich einstellenden Trägheit und daran, wie ihre Haut aussehe. Potente hat gemeinsam mit ihrem Personal Trainer Karsten Schellenberg ihr erstes Fitnessbuch „Kick ass - das alternative Workout“ veröffentlicht. ddp

Quelle: Dennis Gundlach/ddp
4-6 9 Bilder