Menü
Anmelden
Mehr Bilder Sorge um Sechsjährigen hält USA in Atem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 16.10.2009

Sorge um Sechsjährigen hält USA in Atem

1-3 9 Bilder

In den USA ist am Donnerstag eine dramatische Suche nach einem Sechsjährigen glimpflich zu Ende gegangen.

Quelle: afp

Der kleine Falcon Heene, der in einem selbstgebauten Heliumballon allein am Himmel über Fort Collins im US-Bundesstaat Colorado vermutet worden war, wurde nach Polizeiangaben Stunden später gesund und munter in der Garage seiner Eltern entdeckt.

Quelle: afp

Die Polizei hatte den Ballon mit einem Rettungshubschrauber begleitet. Der gefährliche Flug in den Himmel, bei dem der Ballon auf bis zu 2000 Meter Höhe getrieben wurde und 40 Stundenkilometer erreichte, endete auf einem Feld nahe Fort Collins - ohne Falcon an Bord.

Quelle: afp
1-3 9 Bilder