Menü
Anmelden
Mehr Bilder Worte der Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 27.03.2009

Worte der Woche

1-3 7 Bilder

Die bemerkenswertesten Worte der vergangenen Woche stammen diesmal von Franz Müntefering, Volker Kauder, Frank-Walter Steinmeier, Horst Köhler, Thomas Oppermann und Axel Munte, Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern...

„Ich wünschte mir, er wäre es noch, gerade jetzt in Zeiten der Krise. Für ihn galt: Erst das Land. Das vermisst man bei Frau Merkel.“
Franz Müntefering, SPD-Vorsitzender, über Gerhard Schröders Kanzlerschaft (1998 bis 2005).

Quelle: Johannes Eisele/ddp

„Eine größere Ohrfeige für seinen Kanzlerkandidaten und Schröder-Imitator Frank-Walter Steinmeier kann ich mir nicht vorstellen.“
Volker Kauder, Vorsitzender der Unions-Bundestagsfraktion, über Münteferings Äußerung.

Quelle: Michael Latz/ddp
1-3 7 Bilder
Anzeige